Imprint

IMPRINT


Operator: Rebel Fin Co.
Represented by: Julian Braun and Rainer Uhl
Content and design: Rainer Uhl
Domain owner: Rainer Uhl
Photo (Surf) by Philipp Spangenberg


Disclaimer:


1. Content of the online offer


Although we always strive to keep the information on our website accurate and up-to-date, we do not assume any liability for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against us or the author relating to material or immaterial damage caused by the use or non-use of the information provided or by the use of incorrect and incomplete information are fundamentally excluded, unless neither on our part nor on the part of the author intentional or grossly negligent fault exists. All offers are non-binding. We expressly reserve the right to change, add to, or delete parts of the pages or the entire offer or to temporarily or permanently cease publication without prior notice.


2. References and links


If reference is made directly or indirectly to reference targets ("links") that are outside the area of responsibility of Rebel Fin Co., the provider of these pages is solely liable. Through the references we do not assume any liability for the content of the reference targets. The provider of these pages is solely liable for any damage resulting from the use or non-use of information presented in this way. The integration of content from the Backwood HWS website into websites of other providers requires the prior consent of Rebel Fin Co., unless it is clear after the integration that the content is Rebel Fin Co.


3. Copyright


Rebel Fin Co. owns the copyright for all Internet content. Any use or downloads of the content e.g. B. Graphics, sounds or texts in other electronic or printed publications are not permitted without the express consent of Backwood HWS.


4. Legal validity and severability clause


By visiting our website, you acknowledge the provisions of our disclaimer. Should parts or individual formulations of this disclaimer not, no longer or not completely correspond to the current legal situation, this does not affect the validity of the remaining provisions.

Impressum

IMPRESSUM


Betreiber: Rebel Fin Co.
Vertreten durch: Julian Braun und Rainer Uhl
Inhalt und Design: Rainer Uhl
Domaininhaber: Rainer Uhl
Photo (Surf) by Philipp Spangenberg


Haftungsausschluss:


1. Inhalt des Onlineangebotes


Obwohl wir stets bemüht sind die Informationen auf unserer Website genau und aktuell zu halten, übernehmen wir keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen uns oder den Autor, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht worden sind, werden grundsätzlich ausgeschlossen, sofern unsererseits oder seitens des Autors kein vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Wir behalten uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.


2. Verweise und Links


Sofern auf Verweisziele ("Links") direkt oder indirekt verwiesen wird, die außerhalb des Verantwortungsbereiches von Rebel Fin Co. liegen, haftet allein der Anbieter dieser Seiten. Wir übernehmen durch die Verweise keinerlei Haftung für die Inhalte der Verweisziele. Für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter dieser Seiten. Die Einbindung von Inhalten der Backwood HWS Internetseiten in Internetseiten anderer Anbieter erfordert die vorherige Zustimmung durch Rebel Fin Co., sofern nach der Einbindung nicht klar zu erkennen ist, dass es sich um Rebel Fin Co. Inhalte handelt.


3. Urheberrecht


Das Copyright aller Internetinhalte steht allein Rebel Fin Co. zu. Eine Verwendung oder Downloads der Inhalte z. B. Grafiken, Sounds oder Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Backwood HWS nicht gestattet.


4. Rechtswirksamkeit und Salvatorische Klausel


Mit dem Besuch unseres Webangebotes erkennen Sie die Bestimmungen unseres Haftungsausschlusses an. Sollten Teile oder einzelne Formulierungen dieses Haftungsausschlusses der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen, so berührt dies die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen nicht.